5. Tupo Zusammen Festival Nürnberg

5. Tupo Zusammen Festival Nürnberg

Lukki Lion im Falkenturm


Lukki Lion rundet unser Musikprogramm mit seiner Musik ab. Mehr Infos zu ihm gibt es bei Facebook oder
im Porträt von vimeo.


Lukki Lion spielt auch Schlagzeug bei megaphon.

"Lukki Lion spielt Schlagzeug seit er sieben Jahre alt war. Dabei war einer seiner Lehrer das Nürnberger Schlagzeug-Urgestein Yogi Pausch. Sicher nicht die schlechteste Schule. Seitdem durchlief er nicht nur einige Bands von Reggae über Hardcore und zurück, um sie mit seinem unnachahmlichen Trommel-Stil nach vorne zu treiben, sondern brachte sich nach dem Gitarre-Spielen auch noch die Grundzüge des Produzierens bei. Die er dann im Zuge seiner Ausbildung vertiefte und Lionart-Records aus der Taufe hob.

Auf der Bühne zwar in der Natur der Sache liegend etwas im Hintergrund, repräsentiert er den Herzschlag der Band und zeichnet für viele Riddims verantwortlich. Die Macht im Hintergrund quasi."
Von: http://megaphon.südmusik.de/index.php/ueber-megaphon/lukki-lion-drums

No comments:

Post a Comment